DIY Heli- Boarding / Skiing - Next level Freeriding

Hike & Fly - Moments of Joy

Fliegen

Die ultimative Freiheit spüren, mit den Vögeln als Gleichgesinnte die Aufwinde ausnützen und über die Zillertaler Bergwelt kreisen.

Diese grandiose Landschaft aus einem anderen Blickwinkel betrachten, von der Erde loslaufen und abheben, in einem unbegrenzten Spielsplatz reinstarten - das ist PARAGLEITEN. Ein unvergessliches Abenteuer, das du dir mit ROCKnSNOW erfüllen kannst.

Tandem Flug über Mayrhofen

Aus folgenden Angeboten kannst du bei uns wählen:

Neulinge im Flugsport können mit uns Tandem Paragleiten und für Paragleiter Piloten mit gültigen B-Schein bieten wir Hike & Fly an.

Flieg mit uns in die nächste Dimension

Hike & Fly

Spaziere mit uns auf den Magic Mountain und rock den besten Thermik Point im Zillertal

Angebot: 

Peter

Joe, Ronja, Peter, Birgit

THE FACTS

Wenn du dein ultimatives Abenteuer im Zillertal suchst, bist du bei uns genau richtig. Bei ROCKnSNOW wartet sicher dein Outdoor Highlight auf dich.

Wir würden uns freuen mit dir deine schönsten Erlebnisse zu teilen.

Die Sicherheit steht an erster Stelle. mehr >

Webcam

Aktuelle Schneehöhenmessung am linken unteren Bildrand

+43 664 406 56 50