DIY Heli- Boarding / Skiing - Next level Freeriding

Hike & Fly - Moments of Joy

Powder Surfen

Der ultimative Powder Fun wartet bei ROCKnSNOW auf dich.

Du wirst es nicht für möglich halten, dass Powdern noch mehr Spass machen kann, als bisher. Das Big Mountain Powder surfen kommt dem "real surfen" am nähesten.

Powder surfen - to much fun ;-)
Powder surfen - to much fun ;-)

It´s Äsmo time - Strapless durch den Powder rockn

Mit diesen Boards bekommt das Powdern noch mal eine ganz neue Dimension. Den Berg abzusurfen, dieses schwebe Gefühl zu spühren, alles das ist mit den Äsmo Powder Surfern noch viel intensiver.

Für diesen Spass benötigt es aber richtig viel Pow. Glücklich bist du ab 30 cm Neuschnee.

Was?    Wie?    Soll das Spaß machen?   Fragst du dich, ohne Bindung, gerade bei den mega deep pow pow days was NEUES auszuprobieren.      Aber das macht es ;-))

Das Gefühl des ursprünglichen Surfens und natürlich der Shape dieser Äsmo Powderwaffen ist einfach grandios. Die Herausforderung, den Run neu lesen zu lernen und das Board und den Berg mit dir eins werden zu lassen, das ist der Spirit der deine Emotionen auf ein höheres Level hebt.

> Ziele des ROCKnSNOW Powder Surf Camps

Beginner:

  • Fahrtechnik Training, erste Powder turns im flachen Gelände
  • Lines lesen lernen und anschließend diese absurfen

 

Fortgeschrittene:

  • Auswahl der besten surfbaren runs und einer Aufstiegstour zu deinem "Best of" ride deines Lebens

 

> Man kann natürlich nicht alles an einem Tag erlernen, für das ist der Tag zu kurz aber es wird dir so viel Spass machen, dass du einfach nur Süchtig wirst.

 

  • Beschreibung: Treffpunkt 8.45 bei der jeweiligen Bergbahn. Wir fahren den ganzen Tag mit einer kleinen Mittagspause bzw. so lange uns die Füße tragen können!
  • Anforderung: Freeride Level 3, Level 4 oder du bist normalerweise in den Surf Wellen zuhause und möchtest mal das Wasser in kristaliener Form abreiten.
  • Ausrüstung: Äsmo Powder Surfer + sehr weiche Snowboardboots oder hohe Winterstiefel Verleih: Insider
  • Sicherheits- Equipment: Verleih von Lawinenairbag, LVS-Gerät, Sonde und Schaufel
  • Unsere Leistung: Bergführer (Auswahl der perfektesten und sichersten Lines je nach Powder und Lawinenrisiko) - Unterricht - gratis Fotos zum Runterladen - wer möchte kann auch mit eigenem USB- Stick die Fotos in Orginalgrösse im Bergführerbüro abholen

Deep deeper => Äsmo time

Äsmo Dude
Äsmo Dude
Powder Surf Summit
Powder Surf Summit
Earn your turns - first line what else
Earn your turns - first line what else
Surf the pow together down
Surf the pow together down
The Flow comes through
The Flow comes through
Sometimes you hit a Äsmo Tsunami as well
Sometimes you hit a Äsmo Tsunami as well

Peter

Birgit, Joe, Peter, Ronja
Birgit, Joe, Peter, Ronja

THE FACTS

Wenn du dein ultimatives Abenteuer im Zillertal suchst, bist du bei uns genau richtig. Bei ROCKnSNOW wartet sicher dein Outdoor Highlight auf dich.

Wir würden uns freuen mit dir deine schönsten Erlebnisse zu teilen.

Die Sicherheit steht an erster Stelle. mehr >

Webcam

Aktuelle Schneehöhenmessung am linken unteren Bildrand

+43 664 406 56 50